Mittwoch, 21. März 2012

Eigentlich fehlen mir fast die Worte und durcheinander bin ich auch noch.

Da stehen Männer am Strassenrand herum, während das verunglückte, auf dem nicht vorhandenen Dach liegende Cabrio auf dem Acker 20 Meter weiter seitlich leicht brennt und ziemlich qualmt. Auf Nachfragen wird reagiert und berichtet: Der Fahrer läge noch unten drunter... Die Männer schauen in gebührendem Abstand zu: das Auto brennt und könne gleich explodieren! - Frauen, die den Unfall gesehen haben, halten andere Autos an und fragen nach Feuerlöschern.

Ich bin froh, das es Menschen gibt, die in einer solchen Situation einfach eingreifen und andere auch noch mitreißen, ohne auf das eigene Risiko zu achten. Menschen, die andere dazu bringen, mit zuzufassen um das Auto umzudrehen, damit sie den Fahrer herausziehen zu können.

Ich bin stolz darauf, meinen allerbesten Freund kennen zu dürfen!

Und in einer Sache sind wir uns sofort einig: Wir werden nie Carbrio fahren.Auch wenn wir den Unfall selbst nicht gesehen haben - das Ergebnis reichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.