Freitag, 16. März 2012

Absurd

Wenn der Vorbewohner unseres Domizils unsere Nachbarn besucht, um dort einen Vertikutierer zu leihen und uns in einem kleinem Schwatz mitteilt, dass unsere Rosen geschnitten werden müssen und unser Rasen mal vertikutiert werden müßte, so ist das irgendwie putzig. Dass ich Rausrollmoos im Gras habe, fiel mir schon beim Efeu-Rausroppen auf. Jedenfalls guggt mich da grad die blanke Erde an.... Aber: Der große Gärtner borgt Vertikutierer. Und bei den beborgten  Nachbarn findet man gerade kein Beet wegen des alten Unkrauts vom Vorjahr. Ob die auch belehrt werden? Dafür scheint der andere Nachbar mit der Nagelschere die Rasenkanten zu bearbeiten.... Und wir anscheinend mittendrin. Irgendwie putzig! (Hoffentlich sag ich das in 10 Jahren auch noch!)

Mach mit - schöner unsere Städte und Gemeinden!

Die Rosen müssen trotzdem warten, bis ich Zeit für sie habe! Basta!! Ich buddle mich eben von Ecke zu Ecke durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.