Samstag, 3. Dezember 2011

Kramtag

.. ist heute. Habe ich beschlossen und ich glaube, ich bin auch dementsprechend "drauf" heut. Die letzte Zeit hat da ein wenig zu wünschen übrig gelassen. Aber heute ist mir danach!

Schrankinhalt A wird zerlegt in Schrankinhalt B und C. Der Rest kommt auf den Dachboden. Dann kommt Schrank D im Flur dran, der fein säuberlich aufgeteilt wird in Schrank B und Kleidersammlung. Und Schrank B wird noch mal umgebaut. Dann bekommt Schrank D den Inhalt, der im Moment noch sein Dasein im Keller fristet. Falls ich mich aus Versehen im Schrank E eingeschlossen habe, bitte ich Herbeirufung eines Schreiners....

Irgendwie hoffe ich, dass das äußerliche Aufräumen auch ein paar Wirkungen auf das innerliche Aufräumen nach sich zieht. Aber das soll oft passieren, hab ich mir sagen lassen!

PS: Die Badschränke habe ich heute morgen schon "bekramt" und die Provisorien im Bad beseitigt. Sehr zum Leidwesen des um sechs Uhr dreissig noch schlafenden Schadses nebenan...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.