Mittwoch, 28. Dezember 2011

Luxus pur

Auf dem Sofa rumlümmeln und ungestört faulenzend ein Buch am Stück lesen....

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das zuletzt getan habe. Vielleicht im Sommerurlaub? Oder war es doch schon letztes Jahr um die gleiche Zeit?

2 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Jeden Abend in meinem Ohrensessel. Die Zeit von 18 bis 21 Uhr gehört dem Lesen. Nicht jeden, aber doch fast jeden Abend.
Ich denke, es hängt auch damit zusammen, dass ich Single lebe und keinen Fernseher habe. Daher kann ich mir die Zeit einfach nehmen. Obwohl du schon recht hast: Mein Badezimmer könnte wirklich mal wieder saubergemacht werden...

Meise hat gesagt…

Ist doch ne tolle Sache, sich mal wieder einem Schmöker hingeben zu können.
Lass es dir gutgehen.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.