Sonntag, 4. Dezember 2011

Zwischenlager?

Bei jedem Umzug wir meine Miniprivaträumlichkeit zum Zwischenlager. Ich weiß nicht, wie oft ich das Zimmer seit Mitte Oktober jetzt schon "entkramt" habe. 'Ach, stell es erst mal in mein Zimmer, ich weiß noch nicht, wo das hin soll!' Zwischendrin Bunkerstelle für Umzugskisten, Wäschekörbe, Bücher und was einem noch so alles einfällt, was aus den Füßen muss. Und jetzt steht schon wieder alles Mögliche hier - Bügelwäsche, Speicherware, Kleiderschrankentrümpelungstüten, die Zimmerflanze ist auf dem Sofa geparkt, leere Pappkisten...

Also auffi! Jetzt ist das Zwischenlager dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.