Montag, 5. Dezember 2011

Es gibt so Tage - ...

Heut ist ein Aggressiv-Tag! Dabei war noch alles ganz normal heut morgen. Na gut, schlecht geschlafen wegen des Geklapper und Stürmens heute Nacht. Bis ich dann ins Auto stieg heute morgen. Da war auch noch alles gut. Aber wenn man dann einen Autofahrer vor sich hat, der auf der Landstrasse nur 60 fahren kann, vor jedem entgegenkommenden Auto zusätzlich abbremst und das Ortseinganschild nutzt, um die Geschwindigkeit auf 20 öcken zu reduzieren und dann noch so deppert in der Mitte der Strasse fährt, dass man nich nicht mal vorbei kommt.... Ich hab gebrüllt in meinem Auto - innerhalb von 3 Kilometern sozusagen von 20 aud 2000...

Und dann noch der Kunde, der mit mir rumstreiten will... Das Federchen und die Kugeln sind nun mal aus Edelstahl und nicht aus Messing. Und ich hätte ihm die Dingerchen letztens total aus Messing verkauft. Und ich Trulla lass mich verunsichern frag auch noch beim Hersteller an, ob es die noch komplett aus Messing gibt... Mei Kollesch hat dann netterweise mit dem Kunden teleniert und sich hinterher bald kaputt gelacht...  Nicht wissen, was er gekauft hat, aber rumstreiten wollen! Aber ich hätte mit dem heute nicht telefonieren können... Ich wäre explodiert und wäre frech geworden. Und das muss nicht sein!

So unterschwellig habe ich das Gefühl, die Pfeife einer Damflok zu sein. Komplett unter Druck und wer den Hebel drückt.... hat Pech!
Oder Tinnitus.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, es gibt so Tage. Blöde Tage sind das! Aber es gibt ja zum Glück auch noch die anderen ;-)

Schönen Abend noch!

Anonym hat gesagt…

das liegt am Sternzeichen! Du bist nicht allein!

Anonym hat gesagt…

Au ja, solche Tage kenne ich zu genüge. Doch meistens bringt es nichts, wenn man dann aus sich raus geht. Die Gefahr ist dann, es zu Hause auszulassen, doch so weit lass ich es nie kommen.
Ich habe z.B. im Auto eine sogenannte Entpannungs CD, wenn ich die anmache, verbunden mit dem 30min Heimweg, lässt es mich abschalten, ich geniesse die Fahrt, trällere mit (nur bei den Monsters) und komme Zu Hause mit guter Laune an, und auf die Frage, wie wars, sagt man nur, "naja, es ging"
LG Mattie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.