Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Pleitegeier hat zugeschlagen

Trotzdem muss ich anerkennen, dass es eine technische Höchstleistung von Fin an zamt war: Von der Aufforderung zur Abgabe einer Steuererklärung bis zum Berechnungsbescheid genau 30 TAGE! Unglaublich!
Wenn ich da anTöchterlis Bescheid denke...  so ungefähr 30 Wochen?

Merke: Andere Fin an zämter, andere Laufzeiten.

Positiver Nebeneffekt: Ich muss nun keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen, ich bin jetzt blank.... Dafür lebe ich nun etwas gelassener, da ich mir die ganze Rennerei spare. Hat doch auch was!

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

*schluck* bitterer Sarkasmus ...hach mensch ....! :-/

Bär-Bellinda hat gesagt…

Pst, so schlimm ist das nicht ;-) Ich übertreibe doch gerne ...

Abgesehen davon bin ich wirklich froh, dass sich das in 2011 noch geklärt hat und ich das nicht ins neue Jahr schleppen muss.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.