Donnerstag, 15. Dezember 2011

Kleckerweise

Heut war der Wurm drin:

1. Neuer Tag, neues Spiel: Hasch-mich-ich-bin-der-Server-und-finde-meine-Dateien-nicht... - Nach dem 14. Startbildschirm gab er endlich nach und ließ mich arbeiten. Hoffentlich hält das Dingens noch eine Woche durch!

2. Wie ist das eigentlich mit den Kolleschn Hanspeter und Bertram, ich habe gestern beiläufig gehört, die kommen zur Weihnachtsfeier und wollen übernachten?

Anruf im Gästehaus...

3. Achja, der Kollesch Bertram kommt sogar schon heute.....???

Anruf im Gästehaus

4. und frag bei der Gelegenheit mal, ob der Friedrich auch ein Zimmer...
 Friedrich  brauchte auch ein Zimmer, er erscheint mit Frau... Aha... Ich wußte gar nicht, dass er eingeladen ist.

Anruf im Gästehaus

5. kurz vor Feierabend...  Der Kollesch Wilhelm mußte umdisponieren, er hat in H. kein Zimmer mehr bekommen und ein Termin ist weggefallen, er reist schon heute an. Kannst du noch mal....

Anruf im Gästehaus

Morgen ist Vertretertagung - und WEHE, einer beschwert sich wegen der Übernachtungsmöglichkeiten... Das Gästehaus ist jetzt aber ausgebucht! Glücklicherweise ist ein Monteur einen TAg früher abgereist...

6. Dass man  aus Versehen auf die Öresundbrücke fahren kann und das Mietauto deswegen in Kopenhagen statt Malmö abgeben muss, weiß ich auch seit heute... Und ich kann mir ein leises Kichern nicht verkneifen. Irgendwas ist immer, wenn Schwedentage waren...

Ansonsten gab es nur den alltäglichen Wahnsinn... Und morgen Abend ist Weihnachtsfeier aufm Berg! Leider habe ich noch vier Arbeitstage bis zum Urlaub vor mir.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, irgendwas ist immer ;-)
Schönen 4. Advent!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.