Mittwoch, 30. November 2011

Seltsame Sachen

..finden sich in unserem Haus an. Nach erfolgreicher Ankunft des Kleiderschrankes haben sich die letzten Koffer geleert. Kurioserweise waren da die Körner-Ernas für die kalten Füße drin (hier noch nicht vermißt - im alten Haus wäre ich ohne Körner-Erna nie ins Bett zu dieser Jahreszeit!) und eine Hose, deren Anwesenheit wir uns nicht erklären können. Wir streiten sogar, ob es eine Männer- oder Frauenjeans ist. So genau läßt sich das wohl nicht festlegen. Und vermutlich werden wir auch nicht mehr erfahren, wie diese ins Haus gekommen ist. Meine ist es jedenfalls nicht! Und seine auch nicht - schwört er...
Ich bin der Meinung, es ist eine Herrenjeans...  Er - eindeutig eine Frauenjeans...

Vermißt jemand seine Hose?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.