Sonntag, 13. Februar 2011

Frust!

Sehr geehrte Damen und Herren,



gerne hätte ich soeben ein paar Dinge in Ihrem Onlineshop gekauft. Anmeldung, Warenkorb funktionieren wunderbar, bis es an das Bezahlen geht. Da wird mir mitgeteilt, daß bei 39,95€ das Kreditlimit erschöpft ist, und ich nicht auf Rechnung kaufen kann. Zur Auswahl stehen mir nur Kreditkarte oder Sofortbezahlung zur Verfügung.


Wunderbar, Sofortbezahlung wird von meiner Bank nicht unterstützt und eine Kreditkarte habe ich bisher nie benötigt und werde ich mir auch nicht wegen eines einzelnen Interneteinkaufs anschaffen.

Also werde ich wohl ziemlich frustriert auf Ihr Angebot verzichten müssen.

Schade eigentlich, oder? Anscheinend vertrauen Sie Ihren Kunden zu wenig, daß eine Zahlung auf Rechnung nicht möglich ist. Aber bei dem riesigen Kredit, den ich da anscheinend wollte, ist das wahrscheinlich angebracht.


Mit freundlichen Grüßen
 
Bär-Bellinda
 
....
....
 
Anscheinend bin ich zu altmodisch.... Dann gehe ich eben zur Konkurrenz, wenn die mein Geld nicht wollen..... Ich bin nur noch gespannt, ob da eine Rückmeldung kommt. Bestimmt wieder Sicherheitsgründe und so ein Blablabla.
Naja, der Slogan stimmte ja auch nicht: einfach alles für Ihr Kind.... *kicher, ich bin ja auch nur die Omi!

1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich bezahl auch nix vorher. Finde ich sauätzend. Dann geh ich doch lieber in die Stadt.

RECHT HASTE!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.