Dienstag, 22. Februar 2011

Frust, die Dritte!

Ich beglücke mich noch immer mit meiner Onlinebestellung vom 13.02.2011.  Nach dem letzten Mittwoch gab es am Donnerstag noch eine Mail, weil man meine Telefonnummer benötigte. Nunja, man hat eben nicht gleich immer alles Gute beisammen. Konsequenterweise gab es anschließend noch einen Anruf bei mir, was mich schon nicht mehr wirklich verwunderte. Sischer ist doch Sischer, oder? Das war dann schon letzten Freitag und ließ mich hoffen, dass man es nie und nimmer schaffen würde, die Ware bis Samstag bei mir abzuliefern. Im Büro nämlich, wo ich nun einmal einen großen Teil der wochentäglichen Zeit verbringe. Außer Samstags eben. Auf meine Frage, ob mir denn sagen könne, wann den nun geliefert werden würde: 2 bis 5 Werktage! Schön, soo genau wollte ich das nun aber auch nicht haben, aber zumindest ist kein Samstag dabei! Paßt scho!

Gestern traf nun die die Versandbereitschaftsnachricht für meine Ware ein....  Nach all dem Gezicke meinerseits natürlich nur eine Teillieferung! Wie schööön! Gut, bei zwei Artikeln ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie nicht vom gleichen Lager aus versendet wird. Und vorhin kam dann die nächste Versandbereitschaftsmeldung....  Alles bestens also!

Und jetzt hab ich Frust, weil ich mit Hexenschuss zu Hause hocke!!!!!! Und die Ware liegt im Büro.... das habe ich doch perfekt hinbekommen, oder?

4 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Nicht ärgern und gute Besserung für den Rücken!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Nene, da ist nicht wirklich Frust ;-)

Eher eine gehörige Portion Belustigung 8auch über mich selbst) bei der ganzen Geschichte. Und außerdem habe ich die zweite Teilrechnung noch nicht. Da kann also noch so Einiges passieren. Aber nach Lage der Dinge muss mein Enkelchen nun doch nicht im Wäschekorb schlafen....

Und vielen Dank für die Besserungswünsche, nach 4 Spritzen gestern und regelmäßiger Medikamentenzufuhr geht das heute schon wieder ganz gut. Jaja, so ab 40... wird man auch nicht jünger!

Meise hat gesagt…

Oh Mann, nach all diesen Hindernissen, nichtmal die Ernte seiner Bemühungen in Händen halten zu dürfen. Gemein. Echt gemein.
Gute Besserung, liebe Bär-Bellinda! Hoffentlich ist die blöde Hexe dafür vom Besen gefallen!

prjanik hat gesagt…

Wir haben hier noch eine Teillieferung aus der Bestellung von vor Weihnachten.
Mein Mann hatte sich 3 Armeehosen in 3 verschiedenen Farben bestellt. Die Teillieferung kam erst Mitte Januar und das auch erst auf Anfrage. Auf die dritte Hose warten wir immer noch. Angeblich muss DIE Farbe und DIE Größe erst nachgeliefert werden. Auf den Vorschlag bei der letzten Hose doch die Farbe zu ändern und "oliv" nochmal zu liefern (statt grau), wurde gar nicht erst eingegangen *hmpf*

Nun ja, ich glaube, ICH sollte so langsam die Nachfragemail gestalten...ich kann nämlich ziemlich ungehalten werden ;) Aber die Ware ist bezahlt und eben noch nicht da.

Ich hoffe, Ihrem Rücken geht es schon besser!!!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.