Montag, 14. Februar 2011

Verwöhnt!

Nach dem Blitzumzug des Töchterlis und anderen Aufregungen schiebe ich immer noch die Übersiedelung meines Kleiderschranks vor mich her. Der steht immer noch hoch droben in der Dachetage. In der saukalten Dachetage, da friert man schon, wenn man auch nur daran denkt, hochzugehen. In einzelnen "Flitz"aktionen habe ich durchaus schon einmal das eine oder andere Kleidungsstück herunter geholt und später gleich im neuen Schrank, eine Etage tiefer, einsortiert. Das ging so lange, bis ich eine gewisse Menge in neuen Schrank hatte und ich von einem Waschtag zum anderen gereicht habe. Ergänzt wurde das ganze durch einige Neukäufe, die sowieso mal wieder fällig waren. Keine Notwendigkeit also, die obere Etage zu bemühen. Und dass der andere Schrank halb leer blieb, war auch nicht sooo störend.

Heute habe ich mich endlich mal aufgerafft und den nächsten Korb freiwillig herunter geholt.
Erstaunlich, was ich da noch so für Kleidungsstücke gefunden habe. Das sieht aus, als wenn ich mich neu eingekleidet hätte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.