Sonntag, 11. April 2010

Insektiges

..stört mich im Allgemeinen nicht. Nachdem ich gestern im Gärdsche gewütet habe und Millionen diverser Insekten - Raupen, Spinneniere, Käfer, Motschekiebchen - begegnet bin und es mir teilweise sogar Leid tat, deren ackerwindigen Lebensräume zu beseitigen - schließlich will ich wenigstens auch was von meinen Blumen sehen - ja, ich weiß, auch Ackerwinde blüht sehr schön, hätte ich diese Feldwanze auf dem Treppengeländer in unserem Haus nicht auch noch gebraucht!

Ich wußte gar nicht, daß ich sirenenartiges Trompetengeheule ausstoßen kann. Der Hausinhalt lief erfolgreich zusammen. Die Dorffeuerwehr wurde noch rechtzeitig gestoppt. Was muss sich dieses Biest aber auch genau auf die Stelle setzen, wo ich mich gerade festhalten wollte....

Das Verblüffende an der Geschichte war, daß ein Familienmitglied sofort mit der Insekten-Fangkiste in der Hand ankam. Die Schreifrequenz und mein anhaltender, verwirrter Zustand hat wohl sofort alle Unklarheiten beseitigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.