Donnerstag, 15. April 2010

Nachrichten des Tages

..die eigentlich total zum Kopfschütteln, Schmunzeln, Augen verleiern, Diskutieren oder auch Gruseln sind. Heute sind sie mir einen Blogeintrag wert:

Zum einen die Maut....  Dazu fällt mir eigentlich nix ein! Das erinnert mich so an die Fenstersteuer im Mittelalter - je größer das Fenster, umso höher die Steuer. Hauptsache die Leute zahlen! Da fiele mir noch vieles dazu ein. Aber das würde mich aufregen und das ist nicht gut für die Gesundheit. Aber ich glaube, manche Poltiker haben zu viel Zeit für abstruse Ideen.

Gleich anschließend kam das Gerichtsverfahren wegen der Bewerbung. Da konnte ich mir echt ein Grinsen nicht verkneifen. Nein, ich habe nicht wegen des Verfahrens gegrinst und auch nicht wegen der Begründung und nicht wegen der Person, die alles angestoßen hat. Nein, ich mußte grinsen wegen des Staubs, der aufgewirbelt wurde mit der abgelatschten Diskussion Ossi-Wessi. Es gibt eben immer noch Ignoranten. Leider auf beiden Seiten, wie ich auch schon feststellen mußte.Mir ist das völlig wurscht, woher jemand ist. Und wenn er aus Hinterposemuckel wäre.... Wenn ich jemanden mag, dann mag ich ihn! Im Notfall wird er auch geheiratet *fg

Aber eine Nachricht gab es, die hat mich wirklich erschauern lassen. Britische Wissenschaftler haben einen menschlichen Embryo mit der DNS von zwei Frauen und einem Mann erschaffen.... Ziel: Ausmerzung gewisser Erbkrankheiten. - Naja... Das verursacht mir schon bauchgefühlsmäßíge Schluckbeschwerden und ein Frösteln... Ich glaube, das geht mir einfach zu weit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Manchmal kann ich einfach keine Nachrichten mehr lesen/hören. Und das Ossi-Wessi-... geht mir auch tierisch auf den Senkel... Schönes staubfreies Wochenende wünsche ich dir!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.