Dienstag, 6. April 2010

Sprachlos

- bin ich. Hin und wieder kommt das sicherlich vor. Aber heut ist das etwas extrem. Ich finde noch nicht einmal Worte für das, was ich eben gehört habe. Und bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich gehört habe, was ich gehört habe. Verwirrend, oder?

Boooaaaahhhh, ich fasse es nicht, ich bekomms nicht in Worte formuliert. Ich versuch schon laufend, die Zunge zu Spuckbewegungen zu animieren. Nix! So nach dem Motto: Spuck's aus, was du sagen willst - ich sortiere es mir selber. Ich kann noch nicht einmal den Gedanken fassen, der mir unterschwellig im Kopf herum schwirrt. Irgendwie bewegt sich das zwischen belustigt - empört - und eigentlich wütend. Der spinnt wohl!

Ja:  - DER SPINNT WOHL! Bei mir anzurufen und mir unterschwellig nicht unterstellen zu wollen, ich hätte sicher nicht vor 6 Jahren eine Netzwerkkarte ausgebaut. Aber ich müsse doch wissen, wo der Anschluß für die Netzwerkkarte wäre... Also echt mal! Und dann noch der Satz: "Wir müssen mal....!"

JARNÜSCHT MUSS ICH!

*stöhn*

PS: Für "sprachlos" war das aber ganz schön viel, oder? Ich glaub, ich kann jetzt auch drüber lachen. Aber ab und zu muss wohl die Vergangenheit ihre Krallen ausstrecken, damit man nicht vergißt, wie es war und wie schön und anders es jetzt ist ....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also obwohl ich hier nicht ganz folgen kann ;) - ich finde dein "sprachlos" echt amüsant und komme nicht zuletzt auch deshalb immer wieder hierher zum lesen und schmunzeln. Ganz liebe Grüße und hoffentlich ärgerst du dich nicht mehr...

Bär-Bellinda hat gesagt…

*pfeif*

Jaaa, die Zusammenhänge sind hier etwas difizil, aber das mußte raus! Aber wenn ich das schon höre: "Wir müssen mal..." Da sträubt sich mein Gefieder und ich fange vor Aufregung an, Eier zu legen. Das sind dann aber Kondorgeier - mindestens! Naja, etwas übertrieben, aber nur geringfügig. Grins, eigentlich hätte nur noch der Satz gefehlt: "Da kocht was!" Ich glaub, dann wäre ich zum Aasgeier mutiert...

Allerdings würde mich nun wirklich interessieren, ob er das Loch für das Netzwerkkabel an seinem PC gefunden hat... Aber das erfahre ich auch mal gelegentlich * pfeif*

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.