Dienstag, 20. April 2010

Na also!

Immer schön Butter bei die Fische!

Wasser läuft nur noch dort, wo es auch soll. Großkampftest mit Spülmaschine erfolgreich gelaufen! -
Und lecker Thüringer Bratwürste mit Säggsischem Kartoffelbrei aus der Tüte gab's heute auch schon. Eine Entspannungsschnulze lief vorhin im Fernsehprogramm. Grauslich das Dingens... Aber super schön entspannend, weil man nicht denken braucht. Und dann noch norwegische Landschaften.... *seufz*

Na also - geht doch mit Entspannung am Abend.... kein Wasserdrama, kein Kochdrama. Nur nix anbrennen lassen!

Immer schön Butter bei die Fische!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...und zum Glück kein Wasserdrama;) Muss ja auch nich sein. Liebe Knuddelgrüße...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.