Montag, 5. April 2010

Skyline

Manchmal ist es verrückt - man sucht DAS Bild des Monats und findet es nicht. Und dann wieder reicht der Monat nicht aus für EIN Bild - da möchte man mindestens 20 Bilder zeigen.

So ist es mit diesem Foto. Wahrscheinlich war ich noch nie zur rechten Zeit am rechten Ort. Aber wer am Ostersonntagmorgen unbedingt aufs Radl steigen muss, während alle anderen im Haus noch schlafen, muss auch belohnt werden. So ist es zu diesem Bild gekommen: Die Frankfurter Skyline am Horizont. Luftlinie ca. 50 km. Meist kann man sie nur ahnen. Oft ist sie gar nicht zu sehen. Und noch nie habe ich sie in den drei Jahren, seit ich hier bin, in diesem Morgenlicht gesehen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...weil du ein Langschläfer bist ? ;)
Das ist ein super Foto! Es ist schon erstaunlich, wie das Wetter die Sicht verändert...

Shoushou hat gesagt…

Das ist ein super tolles Foto, aber ich versteh dich, denn meistens kann ich mich auch nicht entscheiden.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und lg Shoushou

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.