Montag, 19. April 2010

Ich verspreche hoch und heilig....

... ich breche nie wieder an einem Sonntag Abend einen Wasserhahn ab. Dabei war das nicht einmal der Wasserhahn selbst, sondern nur ein Zusatzteil, welches am Auslauf für ordentlich gesprühtes Wasser sorgen soll.

Zumindest haben wir heute schon einmal den Siphon am neuen Spülbecken befestigt.....

Das Zwischendrindrama zu beschreiben, erspare ich euch und mir. Vielleicht gelingt es uns ja morgen den neuen Wasserhahn am neuen Spülbecken zu befestigen.

Erholsame Abendstunden sehen anders aus. *wollte ich nur einmal anmerken*

Vielleicht sollte ich als positiven Aspekt doch noch folgende Anmerkung vom Stapel lassen: Glücklicherweise haben wir keinen neue Küche kaufen müssen.

2 Kommentare:

Pieps™ hat gesagt…

Obwohl, eine neue Küche...... :>

Anonym hat gesagt…

...wäre ja was Schönes.
Ich könnte ja ma den Herrn Igl vorbei schicken, der hat grad Übung und kriegt das in Nullkommanix hin ;) Aber ich trau euch das natürlich auch zu, wird schon werden. LG

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.