Sonntag, 29. November 2009

Verzweiflung

Das Wochenende ist schon wieder herum, die Plätzchen sind sowas von sau-lecker geworden und schmecken permanent nach mehr und ich finde die Fortsetzung meines Buches nicht.
Ich werde wohl doch mal Schads bereden müssen, daß er mir seinen Schleppi zum Katalogisieren der Bücher überläßt. Nach der dritten Umräumaktion weiß ich nun gar nicht mehr, was ich so in einem Haushalt herumstehen habe und welche Bücher wirklich doppelt sind.

Es ist wirklich zum heulen.... *UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*

Ich will den zweiten Band von der Katechistentrilogie lesen!

Ich weiß, daß ich den habe!!! Ich weiß nur nicht wo!

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Mhm... hast du es wieder gefunden?
Ich hoffe...

LG Josie

Anonym hat gesagt…

So ist das immer, wenn man Ordnung macht oder umräumt. Irgendwann stößt man dann ganz unerwartet auf die vermissten Dinge, meistens ist es dann zu spät. Also, viel Glück beim Suchen und Finden! Liebe Adventsgrüße hier lass...
PS: Dein UHUUU... erinnert mich an Frau Currywursts Blog (?) Aber bitte nicht mehr weinen!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.