Sonntag, 8. November 2009

Mal ein Holzstock -

Das hab ich heut bei Josie gefunden und weil es gerade paßt und ich wieder Bücher die Treppen hoch und runter schleppen lasse:

Ich lese:
beim Essen – das kommt vor, wenn ich alleine bin

beim Baden – Das ist ein absolutes Muss!
am Örtchen – Psssst
beim Laufen – Nie. Einmal vor's Verkehrssschild gelaufen reicht!

beim Friseur – würde ich bei der Kopfwäsche immer lieber einschlafen
im Wartezimmer – Ja, da liegen immer die "Frauenzeitschriften", die ich nie kaufe. Am liebsten gehe ich aber aber zum Hautarzt, der hat immer die aktuelle "Geo" liegen.

in der Werbepause – nein, die brauche ich für andere Wege
im Auto (als Beifahrer) – Eher nicht. Mein Magen mag das nicht.
im Park, Freibad, etc. – Seltener
in der Kassenschlange – den Einkaufszettel

im Bett nach dem Aufwachen – Nein. Aber dafür Abends im Bett.
in der Pause (Kino, Theater, etc.) – Nie
bevor der Hauptfilm im Kino beginnt – Noch nie probiert.

in der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug – Ja klaro.
an der Haltestelle / auf dem Bahnhof – Gab es auch schon.
im Restaurant oder Café (wenn man alleine ist) – Hab ich auch schon.

unter der Bettdecke mit Taschenlampe (als Kind) – Grins....
während des Kochens (Kochbuch zählt nicht) – Auch da.
während eines Besuches (wenn der Gastgeber telefoniert, etc.) – Was ist denn das für ein Gastgeber, der stundenlang telefoniert????

während langer Computerprozesse (Scannen, Booten, etc) – Nö, da findet sich anderes.
auf der Arbeit / in der Schule – Lach, des Lesens sollte ich schon mächtig sein.... Allerdings nehme ich keine Bücher mit auf Arbeit!

Nachtrag: Ich lese übrigens öfter beim Fernsehen. Wenn ich das Buch weglege, ist das Fernsehprogramm interessant. Leider wird das immer seltener...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.