Sonntag, 8. November 2009

Übrigens - gestern wollte ich Hausschuhe kaufen

...aber irgendwie hab ich erst zu Hause gemerkt, daß ich statt dessen ein paar Stiefel und zwei paar Halbschuhe im Beutel hatte.

3 Kommentare:

Gisela's Familylife hat gesagt…

Haha - neue Hausschuhe könnte ich auch brauchen, bin nur gespannt, mit welchen Schuhen ich dann nachhause komme ;-)

Puzzle-Tante hat gesagt…

Ja so geht es mir auch sehr oft!*ggg Ist doch einfach zu schön die Schuhe zu beguggn !;-)

prjanik hat gesagt…

Naja, ist doch gut. An Schuhen soll es der Frau nie mangeln :D
Ich brauche mittlerweile von allen Schuhen etwas...aber noch nix gefunden, was den Geschmack trifft und den Geldbeutel nicht zu sehr schmälert.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.