Sonntag, 8. November 2009

Herbstdepression

Eigentlich ein Thema, mit dem ich mich noch nicht so intensiv auseinandergesetzt habe. Letztens gab es so ein paar Tage, da herrschte totale Unlust zu den normalen Dingen des Lebens bei mir vor. So Ätsch und Bääh und zu nichts konnte ich mich aufraffen. Alles ging schleppend oder gar nicht. Erst Gespräch mit Freunden und Bekannten ergab, daß es ihnen genauso ging und niemand eine Erklärung dafür hatte. Fazit: Herbstdepression.

Inzwischen scheine ich meinen eigenen Weg heraus gefunden zu haben. Wohl sehr zum Leidwesen von Schads, der sich in seinem Zimmerchen verbarrikadiert. Ich habe wohl Anfälle von Hyperaktivität und Aufräumwut - Keller und Dachgeschoß mußten schon herhalten. Und irgendwie ist eine Art von Entschlußkraft zur Tagesordnung geworden: Manche Dinge kommen jetzt einfach auf den Sperrmüll!!

Achja, ich überlege schon, ob ich mich auf die Wette mit Schads einlasse, daß die frisch angeklebte alte Tapete zum zweiten Mal herunter kommt. Leider fürchte ich, daß ich dabei verlieren würde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.