Dienstag, 3. November 2009

Nun sind sie raus!

Und ich fühl mich momentan gar nicht so wohl. Immerhin war es eine 14-Tage-täglich-24-Stunden-Verbindung. Durchgezogen und verknotet sozusagen. Sie haben mich überall hin begleitet. Und jetzt sind sie so einfach wech... Obwohl sie ja nicht so gerne wollten. Ich mußte denen mit der Lampe ordentlich heimleuchten, weil sie sich nicht fassen lassen wollten. Denen gefiel es wohl bei mir. Aber die Klügeren geben nach. Hm... Oder sie sind der gesammelten Gewalt meiner und einer anderen Person gewichen. Ich hab geleuchtet und sie hat gezogen und gefitzelt. Und nun ist Trennung also perfekt. Auf Nimmerwiedersehen sozusagen. Leider zwickt es jetzt hinten und an der Seite und am Stuhl anlehnen ist auch nicht so toll. Das drückt, obwohl da nichts mehr ist, was da drücken könnte. Und vorsichtig bewegen soll ich mich die nächsten Tage. Kein Sport, keine Dehnungen. Nicht schnell bücken... Merkwürdig das alles nun. Nun muss es eben von alleine halten.

Ich hoffe, meine Haut weiß das und hält sich dran!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer ist raus? Also sorry, bin halt neugierig von Natur aus ;) Aber ich hab da irgendwas nicht gerafft - oder so. Also auf jeden Fall wünsche ich schnelle Genesung und nicht allzu großen "Trennungsschmerz"! Liebe Grüße!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Och, das waren nur die Fäden von zwei Minioperationen auf der Haut.
Die Befunde waren auch in Ordnung ;-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.