Sonntag, 8. November 2009

Boooh....

"Hallo und guten Tag Frau Erholungskautsch, sicher haben Sie auch schon die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken oder die Lichterketten vom letzten Jahr aus den Kartons geholt. Das Fest ist nicht mehr fern, so langsam kann man sich auch über Weihnachtsgeschenke Gedanken machen."

So stand es heute in einer Mail, die ich im Postfach hatte.

Ähmmmmmm. Jaaaa. Eine Lichterkette hatte ich gestern im Keller schon in der Hand und heute im Dachgeschoss eine Weihnachtstischdecke. Aber beides ist ganz schnell wieder in den Schränken verschwunden.

Aber jetzt schon Plätzchen backen??????!!!! Habt ihr sie noch alle?????

1 Kommentar:

prjanik hat gesagt…

*ggg* Ich hab schon mit dem Plätzchen-Back-Training angefangen.Damit im Dezember nix schief gehen kann *ggg*

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.