Sonntag, 6. Dezember 2009

Verzweiflung die Zweite!

Eigentlich könnte ich den Eintrag vom letzten Sonntag kopieren und wäre damit wahrscheinlich auf dem gleichen Level wie vorige Woche. Es gab Plätzchenbackerei die Zweite und den zweiten Band des Buches habe ich auch gefunden. Und zweiter Advent ist nun auch schon. Und ich rase immer noch ungebremst durch die Adventszeit. Und wenn ich zeitweise Glück habe, dann muss ich nur noch zwei Wochen arbeiten. Und wieso zu den letzten sechs verschiedenen Plätzchensorten noch ein zweites Mal sechs Sorten gekommen sind, kann ich mir auch nicht so richtig erklären. Die waren gestern Abend plötzlich da. Aber die Zitrone-Kokos-Kipferl sind sensationell geworden. -Alle meine!- Irgendwie ist so ein blöder Motor in mir, der immer wieder den Notakku startet, wenn ich den Hauptschalter gerade umgelegt habe. Hoffentlich gibt sich das wieder...

Aber nächste Woche geht es erst einmal auf den Märchenweihnachtsmarkt und ich hoffe, daß mir da wieder so ein netter Weihnachtsmann zuläuft:

Normalerweise verschwinden die Weihnachtsdekorationen nach der Saison immer im Keller, aber von dem Kolleschn konnte ich mich letztes Jahr nicht trennen, er hat die letzten 11 Monate im Regal in meinem Zimmerchen verbracht und mich immer mal angegrinst....

1 Kommentar:

prjanik hat gesagt…

legger plätzchen...hab am samstag nur 2 sorten geschafft...2 weitere sorten stehen jetzt die woche an...aber erst nach dem vorstellungsgespräch...und danach vielleicht noch weitere 2 sorten...hab jetzt irgendwie zuviel an gemahlenen mandeln hier liegen...

schöne adventszeit wünscht die prjanik :D

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.