Dienstag, 24. November 2009

So ein paar neue Schränke haben auch ihr Gutes -

man entrümpelt die alten und findet so ein paar nette Sachen zum Wegwerfen. Und irgendwo fand ich einen alten Kalender und dort hatte ich hineingeschrieben:

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

Das erinnert mich daran, daß ich irgendwo noch ein paar Tulpenzwiebeln herumliegen habe, die eigentlich schon im Garten ausgesetzt sein sollten. Ups, da fällt mir ein, daß auch noch der Trompetenbaum und die Passionsblume und der Oleander draußen stehen.....

*hüstel* Aber ich habe dieses Jahr KEINE Sandalen mehr an!

Und noch eine gute Nachricht: die fehlende Schranktür wird in Kalenderwoche 52 fertig sein. Schön. Möglicherweise habe ich mich bis dahin an das offene Regal gewöhnt. Denn schließlich soll ich nicht an den Grasspitzen ziehen. Oder so ähnlich...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich mag ich offene Schränke viel lieber... sie neigen zwar zur vermehrten Staubansammlung, aber sie verbieten einem auch alles da abzulegen wo man nicht weiß wohin damit...

Grüßle, Josie

Bär-Bellinda hat gesagt…

Lach, Josie...

aus genau DEM Grund ist es eine Glastür! Etwas staubgeschützt, aber keine Gerümpelhalde :-))

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.