Freitag, 27. Februar 2009

manchmal bekloppt....

Manchmal erlebt man ziemlich "beklopptes", manchal ist man wohl selbst in selbigem Zustand.

Wer schon frühmorgens merkt, daß der Kreislauf sich anscheinend in geschätzen 20 m hinter einem selbst befindet, steigt auch noch aufs Radl, um den allmorgendlichen Weg zurück zu legen. Frische Luft kann nicht schaden und vielleicht wird es besser..... Mit Rückenwind ging auch alles prima, allerdings kam der Kreislauf auch erst später an. Also mal Kaffee und nicht so viel bewegt - nein, ich habe kein Beamtenmikado gespielt - aber irgendwie wurde das den ganzen Tag nicht so richtig. Kurz entschlossen noch ein bissl Überstunden abgebummelt und heim gefahren. Und irgendwann bin ich dann auf dem Sofa eingeschlafen.... Guten Morgen! Aber der Kollesch will immer noch nicht so richtig....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...oiii, Aschermittwoch war doch vorgestern? Bissl Ruhe statt Überstunden, dat wärs! Wünsch ein erholsames Wochenende! lg

Anonym hat gesagt…

...schöne Farben :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.