Mittwoch, 25. Februar 2009

Jaja, der Aschermittwoch

Und irgendwie hatte ich Recht. Begrüßte mich doch heute ein hochgezogenes Rollo am Haus beim Vorbeiradeln. Irgendwann war der Vermieter mit der Schreinerin da... Natürlich wurde das angefressene Band vom anderen Fenster nicht gewechselt. Auch das ist nicht überraschend. So isser nun mal. Das war ja schließlich auch noch gut! Ich bin gespannt, wie lange das noch gut ist. Und bei meinem Glück macht das wieder plopp und surr und knall, wenn ich frei habe. Vermutlich kurz vor Ostern.... Aber das macht ja nix. jedenfalls durften die Vögel heute Abend wieder umziehen und morgen dürfen sie wieder fliegen. Ich bin gespannt, ob sie überhaupt raus wollen nach 3 Tagen Haft.... Vielleicht werden sie auch rückfällig *fg

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Was für ein Glück für die Flattermänner. ;)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.