Donnerstag, 12. Februar 2009

Ich erwische mich dabei,

..daß ich mich immer mal in unser Besprechungszimmer schleiche. So gaaaanz unauffällig und mit irgendwas beschäftigt. Es macht mir auch nix aus, irgendetwas Sinnloses reinzubringen, hin- und her zu räumen und wieder zu gehen, um das Gebrachte etwa ein bis zwei Stunden später wieder unbedingt holen zu müssen.

Auf den ersten Blick liest es sich, als hätte ich nichts zu tun.

Aber es ist der Raum in unserem Büro, der auf der Südseite liegt. Und bei unserer halben Sonnenterasse, die unser Büro ist... Schööööööön, sich einfach durch das halbe Glasdach von der Sonne bescheinen zu lassen. Und durch die Scheiben fühlt sie sich schon richtig warm an..

2 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Schön, wenn man im warmen Zimmer steht und sich von der Sonne bescheinen lassen kann.
Liebe Grüße
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Weißt Du jetzt,was ich meine???????Oder kann man Schwachsinn noch überbieten?????

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.