Samstag, 21. Februar 2009

Heute ist ein Schicksalstag

.. ich habe mir einen Hut gekauft gestern. Und jetzt suche ich noch die Ikea-Schlange meiner Tochter zum Um-den-Hals-hängen. Und wenn ich hier nicht wieder erscheine, hat man mich wohl geteert, gefedert und anschließend zerfetzt. Einem Fassenachtsumzug hier in der Gegend unkostümiert in die Quere zu kommen, kommt einem Selbstmordversuch gleich...

Ich habe heute schon etliche entlaufene Sträflinge durch die Straßen rennen sehen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann lass ich doch mal ein fröhliches Hellau hier! Viel Spass mit den Jecken...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.