Sonntag, 22. Februar 2009

Meine Güte...


... wenn ich gestern gewußt hätte, was das Geschuckel, Geschunkel, Bobbes wackeln und Gebücke für Muskelkater hervorruft.... Ich spüre heute Muskeln, von denen ich gestern offensichtlich nicht wußte, daß ich sie überhaupt habe.
Aus Verzweiflung und auch Sorgen-machen bin ich heut nach dem Frühstück aufs Fahrrad gestiegen und habe meine gestrige Begleiterin besucht. Wenn ich schon so jammere, wie muss es dann erst ihr gehen???? Sie ist doch locker mal fast 38 Jahre älter als ich. Außerdem mußte ich mich doch noch beschweren - hat sie mir doch den Becher Wein, den ich gestern von einem Wagen abgestaubt hatte, schneller leer gekübelt, als ich zuschauen konnte. Ich durfte mal kurz nippen und riechen....

Bei der Auswertung heute waren wir uns aber einig: Wenn alles gut geht, sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Und die Naschereiabteilung ist für die nächsten Tage auch aufgefüllt - lecker Popkorn, Erdnussflips, Chips und Kamelle....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ganz spontan und als das Erste, was mir in den Sinn kam!!!! Spontanbemerkung sozusagen............

AN WAS HAST DU GEROCHEN UND GENIPPT??????

Anonym hat gesagt…

..lach - Rhoihessewoi muss es sein!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.