Mittwoch, 30. Januar 2013

Urlaubsplanung

Mei, was für eine Zangengeburt.

Irgendwie haben wir uns Zeit gelassen damit. Und vor allem: Wo fahren wir hin?

Irgendwie herrschte Ratlosigkeit nach der Schwedengeschichte vom letzten Jahr. Schließlich sind die Bilder immer noch präsent, nicht zuletzt auf den Bildschirmhintergründen meiner Päzäh's. Sogar mein Firmengerät mußte ein paar der Bilderchen in seine Speicherkapazitäten aufnehmen. Schließlich haben die Männers ihre Autos oder Motorräder drauf...  Kann ich meine Schwedenbilder unterbringen, gelle?

Nun haben wir uns für das Frühjahr auf eine Woche Harz eingeschossen. Nahe genug, um Freunde zu besuchen und weit genug weg, um zu urlauben. Und grün sollte es bis dahin auch sein. (Ich sehe mich schon im Schneesturm den Brocken hinauf keuchen...). Und Ferienwohnungen wie Sand am Meer. Aber wir haben nix Passendes gefunden! Und ein Preisgefüge, welches total verunsichert. Eine 28 qm -Wohnung kostet mitunter genau so viel wie eine 80qm-Ferienwohnung. Und das im gleichen Ort!!! Und die die kleine lassen sich auch noch 4 Personen einpferchen! Da krieg ich Platzangst! Und dann ist die kleine noch zu fast allen Terminen besetzt und die größere ist oft frei. Da muss ich doch irgendwie nicht richtig ticken... Was macht das kleine Dingens so interessant? Die nostalgische Einrichtung? Oder ich bin einfach verwöhnt? Das muss es sein!

Nun hoffe ich mal, dass aus der einen Anfrage, die ich gestartet habe, auch etwas wird. Absonsten müssen wir doch auf die Luxuswohnung mit Wasserbett und Quirlpuhl zurück greifen. Wobei mich das Wasserbett ja schon mal reizen würde... Aber das kostet eben auch gleich doppelt so viel. Lieber fahren wir im Sommer noch mal irgendwohin....

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich finde solche Entscheidungen immer kompliziert, weil ich hinter allem und jedem vermute, dass es vielleicht doch nicht so toll ist.

Ich drücke feste die Daumen, dass ihr eine ganz tolle Bleibe findet.

Tini Schmedderling hat gesagt…

Wir sind auch noch völlig unschlüssig. Dabei ist es kurz vor knapp !! Ahhhhhh.

Du Liebe, ich blogge wieder:
www.gruensind.blogspot.de

Deine Tini

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.