Mittwoch, 2. Januar 2013

Scherben bringen Glück ins 2013

Und nun überlege ich, ob ich da nicht noch etwas traditionell Porzellaniges suche, um dem Sprichwort auf die Beine zu helfen.

Glücklicherweise habe nicht ich den Toipapierhalter aus Glas zertöppert, als das neue Jahr gerade mal 2 Stunden alt war. Und den nOSTalgie-Eierbecher aus Plaste habe ich auch nicht beim Eierköpfen beim Neujahrsfrühstück geschrottet. Wasn Glück! aber aller guten Dinge sind Drei?

Hm, aber ob das wirklich hilft, wenn ich so ein Porzellandingens aus Versehen absichtlich fallen lasse?

Egal, jetzt wird erst mal Haushalt geschmissen und dann sehe ich weiter. Zum Glück habe ich ja noch ein paar Tage Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.