Donnerstag, 24. Januar 2013

Käjterring

.. naja komisch geschrieben...

Egal!

2 mal bestellt diese Woche wegen vollem Haus.

Nunja.

Dass man beim ersten Mal zu spät kommt, weil eine allgemeine Polizeikontrolle das Auto mit dem warmen Essen für 15 Personen ausräumen läßt, ist ja irgendwie noch verschmerzbar und wird mit einem Lächeln unter Pech abgehakt.

Dass man beim zweiten Mal unser Essen in der zweiten zu beliefernden Firma im Ort läßt und diese Fremdfirma unsere Brötchen auffrisst und wir anderthalb Stunden ausgehungerterweise vergeblich versuchen, den Cheff des Käjterimgs mit der Frage, wo denn unser Essen bliebe, zu erreichen, schlägt das Fass den Boden aus! Vor allem dann, wenn sieben hungrige Zwerge Männer Hunger schreien.

So einen geschrumpften und schuldbewußten Futterlieferer hab ich echt noch nicht gesehen.....

Aber Pssst: Das nächste Mal wird er wieder bestellt, der kocht nämlich saulecker....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.