Dienstag, 25. Oktober 2011

X+5

.. oder so ähnlich.

Und so langsam findet sich alles wieder an: Badeanzug, ein zweites Badehandtuch, das nicht gerade im Wäschekorb liegt, die Badelatschen, das Etui mit der zweiten Brille, in dem merkwürdigerweise noch eine hellblaue Garnrolle liegt. Nur die zweite Haarbürste versteckt sich gerade. Da muss es eben morgen der alte Kamm her... Und morgen gibt es endlich mal wieder eine kleine Auszeit im Schwimmbad. Zum Relaxen, abschalten und einfach mal treiben lassen im Wasser.... Und das habe ich dringendst nötig und ich freue mich darauf wie blöde!!! Uns nebenbei so ein bissl ratschen. Wunderprächtig! Mal ein paar Stündchen nur für Weibsen! Wie habe ich das vermißt. Und wehe, es ist voll morgen, oder da sind wieder so nervige Nervensägen!

Heute war wieder so ein Meilenstein - das alte Haus ist geräumt und gefegt. Und übermorgen wird es abgegeben.Endgültig! Ich habe schon gar keinen Schlüssel mehr am Bund.

X+5?

Nur noch 5 Tage ohne Küche.... 

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Erhol dich gut im Schwimmbad und beim "Ratschen". ;)
Und freu dich auf die neue Küche. Ist doch eine neue, oder?

Anonym hat gesagt…

Manchmal isses gar nicht schlecht ohne Küche ;) Wünsch dir schönes wässern ohne nervige Nerverl! lg aus Rabenstein, bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.