Sonntag, 30. Oktober 2011

X+0

So war das aber nicht gedacht! Irgendetwas mußte noch kommen! Das ist immer so! Wenn alles vorbei ist, kippt man irgendwie weg....

Und wenn es so ein bekloppter Rücken ist, bei dem man meint, dass da keine sich bewegende Beine dran sind. Sie stehen unten rum und machen nichts mehr, weil die Muskulatur plötzlich knüppelhart ist und sich förmlich zusammenzieht... Und man wie eine Zick-Zack-Plissee-Kunstfigur da steht.  Denkt man. Fühlt man. Aber wenn man unten schaut, ist alles an Ort und Stelle!

Jedenfalls war dann das angesagt, was ich ungerne mache: Notarzt am Sonntag morgen.

Danke, dass es euch gibt!

Aber ich werde mich wohl dem Thema doch einmal etwas mehr widmen müssen, das ist schon das zweite Mal dieses Jahr....
Anscheinend war der Garten gestern doch zu viel, ich hätte es früh beim Socken anziehen eigentlich gleich wissen müssen, dass ich da für den Moment lieber die Finger weg lasse.... Hätte, könnte, müßte, wäre...

Es muss bestraft werden, wenn man nicht auf sich selber hört! Aber muss das gleich so extrem sein?

Aber ein Gutes hat es auch - erlebe ich den morgigen Küchenaufbau doch mit. Unvorhergesehen und ungeplant. Und ungeplant wird wohl dann jemand anderes einräumen müssen... Da sind wir doch flexibel, gelle?

4 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Oh Mann.
Gute Besserung!!!

Anonym hat gesagt…

:o(( Erhole Dich.

Anonym hat gesagt…

Aua, gute Besserung! Lass die andern mal arbeiten und schau zu :) lg bine

Bär-Bellinda hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche!!!

Und das mit dem Zuschauen klappt auch gut - die Küchenmenschen sind sowieso noch schwer am Schaffen...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.