Donnerstag, 27. Oktober 2011

X+3

So ein klitzekleines Bisselchen weehmüdsch bin'sch. Heut ist die endgültige Trennung vom alten Häusel erfolgt. Aber unser alter Vermieter will uns mal besuchen kommen. Ich mag den alten Herrn wirklich sehr gern. Seinen Witz und seinen versteckten Charme sowieso - und ich wünsche ihm, dass er bei guter Gesundheit mindestens 100 Jahre werden darf. Es ist fast nur noch ein Dutzend Jahre bis dahin...

Aber im neuen Zuhause gefällt es mir wirklich viel besser. Vielleicht hätte ich den alten Herren gerne als Opa mitgenommen? Irgendsowas ist da unterschwellig...

Und den allerersten Abendspaziergang gab es heute auch. Einfach mal gehen und schauen und nicht überlegen müssen: was ist noch zu tun... Ich muss unbedingt den Fotoklotz rauskramen, den habe ich total vernachlässigt. Und Frisör muss auch mal wieder ran.... Hallo, isch lebe noch!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe es gut, wenn man den "alten" Vermietern ein wenig nachtrauert. Das kenne ich nur zu gut. Aber die schönere, neuere Bleibe ist dann halt auch toll. Viel Spass beim einrichten, Möbel rücken und Kartons in den Keller schleppen (ich schließe mal wieder von mir auf andere und unterstelle einfach allen, dass sie "Schätze" in Kartons im Keller stehen haben. Ungeöffnet. Seit Jahren. Keine Sau weiß so wirklich, was sich in ihnen befindet und doch.....sie ziehen mit um und landen in irgendeinem Keller ;-) )

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.