Montag, 3. Oktober 2011

Heut hab ich es getan!

Seit Tagen fahre ich hier an diversen Schildern vorbei - Federweisser... Und ich liebäugel, aber fahre eben immer vorbei. Und der Winzer meines Vertrauens hat dieses Jahr keinen gemacht, weil ihm die Kühlmöglichkeit fehlt und ihm die ganze Sache sozusagen zu schnell durchgehen würde. Leider.

Jedenfalls hab ich im Nachbarort diesmal halt gemacht und mir ein Fläschken mitgenommen.  Nunja, er schmeckt schon, aber die Süffigkeit fehlt mir irgendwie... Vielleicht auch einfach die Trinkgesellschaft und der Zwiebelkuchen. Aber dafür war heute einfach keine Zeit. Vielleicht wird nächstes Jahr einfach alles besser.

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Zwiiiiebelkuchen und Federweißer!! *seufz*

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.