Montag, 17. Oktober 2011

X+ ??

Das ?? weiß ich gerade nicht. Aber das müßte irgendwo so bei 13 liegen. Und das Schlimmste ist wohl nun geschafft. Fast die ganze Kleddaasche steht hier und es sieht nach dem Wochenende nun auch schon so einigermaßen bewohnbar aus. Zwar alles noch etwas minimalistisch, aber man findet zumindest schon mal die notwendigsten Utensilien. Und einheitliche Umzugskisten geben auch ein recht aufgeräumtes Bild.Da braucht man keine zusätzliche Deko.

Dann kann man ja jetzt auch beruhigt zur Arbeit fahren...   Boooh, hoffentlich schlafe ich nicht ein, es ist Messe und ich gebe mal wieder den Ladenhüter... Wieso könnte ich jetzt eigentlich ein wochenende brauchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.