Montag, 3. Oktober 2011

X+26

Feiertag und irgendwie habe ich das heute alles etwas langsamer angehen lassen müssen. So nach dem Motto: Ich komme vorne nicht mehr hoch und hinten nicht mehr runter. Dafür sind jetzt Wohnzimmer und Küche renoviert. Zumindest hab ich mal bis 8 Uhr geschlafen. Und eine halbe Stunde auf dem sonnigen Balkon mit Kaffee und Kuchen war auch drin. Das mußte einfach mal sein nach dem ganzen Wochenende. Und teleniert habe ich auch mal. Ich glaube, Freunde und Bekannte müssen uns inzwischen für scheintot halten. Aber die leben angeblich länger. Die Megabaustellen ordnen sich auch so langsam. Eigentlich Grund zum Optimismus. Nee, nicht eigentlich - ein Grund zum Optimismus.

Und das nächste Wochenende ist auch nicht mehr sooo weit weg. Und dann kommt bald der erste Knalleffekt... Der Möbelwagen. In 10 Tagen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.