Sonntag, 9. Oktober 2011

X+20

Wer noch was die nächsten Tage von mir will: Jetzt sofort anrufen! Morgen geht nix mehr. Technisch gesehen. Die Pinkfirma arbeitet ab morgen für uns woannerschter. Hoffentlich. Telefon und Internet werden abgeklemmt aber eigentlich nur umgeklemmt....  Leider sind wir an dem wo-annerschter Ort noch nicht angekommen. Vorher müssen wir noch ein paar Sachen ausräumen, umräumen, hinräumen, wegräumen.
Also hoffen wir mal, dass es mit dem Umklemmen auch klappt. Irgendwie ist das immer so ein Überraschungsspiel. Wenn nicht, wird es wohl etwas länger als geplant hier nix von mir geben. Ansonsten so in etwa einer Woche?

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Uiuiui.
Dann halt die Ohren steif. Viel Glück für alles!!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.