Mittwoch, 14. September 2011

X+47...

.. und die Nervosität steigt.

Dabei ist eigentlich noch viel Zeit, aber ständig überlege ich, was ich mit den Zwischenminuten noch so anfangen könnte. Eigentlich ist heute der letzte Tag vor dem Sturm, wie man so schön sagt und ich sollte die Gelegenheit nutzen, noch einmal die Füße hochzulegen und nichts tun. Aber ich glaube, das geht nicht so wirklich. Ich schau schon wieder so nervös um mich...

Bis später dann!

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Ohje. Das hört sich anstrengend an.
Was auch immer dich da erwartet, toi toi toi, dass alles gut geht.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.