Mittwoch, 21. September 2011

X+39

Erste Ermüdungserscheinungen machen sich bemerkbar, dafür ist der Anflug von Muskelkater wieder weg. Und es sind auch Erfolge sichtbar. Das Schwierige ist nur, alles gleichzeitig im Auge zu behalten. Zu viele Baustellen gleichzeitig und dann noch ungeplante Sachen dazwischen - aber da haben wir doch Übung. Und dann natürlich der Papierkram, der nicht fehlen darf. Manche Dinge fallen einem nebenbei so ein. Erst mal Schulter zucken und dann nachforschen müssen. Achja, das müssen wir auch noch erledigen...

Heut morgen wäre ich gerne liegen geblieben... Aber sowas muss bis Samstag warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.