Samstag, 10. September 2011

Letztens habe ich irgendwo gelesen...

.. wie jemand mit Erinnerungsstücken umgeht, die ewig aufgehoben werden.

- Immer mal auf dem Dachboden herumkramen und sich die Erinnerungsstücke ansehen, die man da so aufhebt. Und irgendwann wüßte man, welche man weiter aufheben will und welche nach der Abfalltonne schreien. -

Ich habe heute etwas weggeworfen, was 27 Jahre überlebt hatte. Und ich fühle mich richtig gut dabei. Es hat förmlich zu mir gesprochen: 'Wirf mich weg, ich gehöre da nicht mehr hin!' - Recht hat es!

Ich glaube, die Variante gefällt mir sehr gut. Ich bin nur gespannt, wie oft ich über solchen Kisten sitzen werde....

1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich kann nicht gut wegwerfen, aber ich übe immer wieder.

*soifz*

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.