Sonntag, 25. September 2011

X+34

Dem Zeitplan eigentlich voraus.
Dafür fällt der Nagellack einfach von den Zehnägeln (erstaunlich, was mir da so nebenbei beim Blogschreiben so auffällt...)

Ich war beim Zeitplan. Dem wir voraus sind. Obwohl eigentlich gar nicht soo sehr geplant wurde. Wir sind wohl mehr die Grobplaner und lassen uns so überraschen, was da im Detail so kommt. Da kann man besser umdisponieren. Nachdem gestern so alles ganz anders war, haben wir heute so ganz anders weiter gemacht. Hauptsache, die Eckpunkte werden eingehalten, die sind wirklich fest und daran ist nicht zu rütteln. Und diese sind früher als +34....   Ich glaube, mir wird wirklich schlecht jetzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.