Freitag, 23. September 2011

X+36

.
.
.

scheintot?
.
.
. es gibt da so fremde Dinge an mir dran - die nennen sich Arme und Beine.
.
.
Irgendwie funktionieren die noch.
.
.
Ferngesteuert?
.
.
alles andere ist wieder gesprenkelt und wird jetzt eingeweicht.

UND MORGEN KLINGELT MIR KEIN WECKER! UND WENN DIE TUSSI DA DRÜBEN WIEDER NACHTS UM VIER NACH IHREN 3 MILLIONEN STRASSENKÖTERN BRÜLLT.... DANN...DANNN...  steh ich doch mal noch im Nachthemd auf der Strasse und brülle das Dorf zusammen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schenk ihr doch ne Hundepfeife :) Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf ohne Störenfriede! LG bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.