Freitag, 16. September 2011

X+45

Das ging heute schneller als gedacht. Und drangeblieben ist auch, was dran bleiben sollte. Und Schads hat fast alles bekommen, was er wollte.

Ein erfolgreicher Tag heute.

Eben habe ich mich schon wieder erwischt, dass ich den schönen Tag relativieren wollte. Ich muss da an eine Begegnung im Frühjahr in Kuhköthen denken, als ich mit einer unbekannten Frau ins Gespräch geriet und sie mich irgendwann fragte: "Warum sagen sie nicht, dass etwas schön ist, anstatt zu sagen - das ist nicht schlecht! Sehen Sie doch die Dinge nicht vom negativen Standunkt aus, sondern äußern sie sich doch gleich von der positiven Seite. Sie meinen das doch auch positiv."

Recht hat sie....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.