Donnerstag, 29. September 2011

Ein Freudentag

.. war gestern. Allerdings muss er wohl noch ein wenig verdaut werden, ehe er wirklich realisiert wird.

Allerdings nicht von mir, ich freue mich uneingeschränkt und ohne Vorbehalte. Und 4 winzige Gläserchen Sekt haben auch dafür gesorgt, dass ich gestern am frühen Nachmittag voller Freude leicht angeschickert war...

Und es ist eine besondere Freude, wenn man das eigene Großtöchterli in einem Universitätshörsaal bei ihrer öffentlichen Diplomverteidigung zuhören und zusehen darf! Und wenn man anschließend die Bewertung hört und alle sehr zufrieden sind...  dann ist das wirklich ein Freudentag! Für alle. Auch wenn es ihr schwer fällt, das alles zu realisieren. Eines hat sie aber vorbehaltlos: Meine Anerkennung und Respekt vor ihren Leistungen!!!

Ich bin jetzt gespannt, wo ihre Reise noch hingehen wird.... Und da ist noch das andere Töchterli, die auch gerade wieder auf Wanderschaft gehen will. Da soll mir einer sagen, wenn die Kinder groß sind, wird alles langweilig! Der lüscht!! Und dann gibt es ja noch mich und und und...  Das kann einfach nicht langweilig werden! Mal sehen, was als nächstes kommt. Ein Umzug? Oder doch noch was anderes?

Demnächst werden wir es wissen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.