Sonntag, 19. September 2010

Das etwas andere Überraschungsei

...war doch etwas überraschend und führte zu einem kreischend-lustigen Frühstückstisch... Leider konnte das verdutzte Gesicht von Töchterli nicht mehr fotografietechnisch konserviert werden.

5 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Oha. Das sieht aber merkwürdig aus. Ich hoffe, es hat trotzdem gemundet.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich glaub, Eier sind nicht unbegrenzt haltbar, besonders dann, wenn sie befruchtet sind.
Also... hab ich mal gehört oder so...

Sudda Sudda hat gesagt…

Das hab ich ja noch nie gesehen!

*kreisch*

Lustig!

picobine hat gesagt…

Ein Glück dasses keine Augen hatte. ;)

Bär-Bellinda hat gesagt…

Das Ei war superfrisch vom Bauern. Nix da mit Küken drinne und so. Allerdings wurde es mit einem Eierköpfer enthauptet und beim Deckelchen abheben kam es ainfach so raus.....*kicher*

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.