Mittwoch, 8. September 2010

Kennt ihr das?

Einfach so in sich ruhen und nicht reden (oder auch schreiben) wollen?

Kein Bedürfnis, sich zu äußern in irgendeiner Form?

Alles abschalten, was nur abzuschalten geht? Inklusive Radio, PC und Fernseher.

Am liebsten mit sich alleine sein und Seele baumeln lassen?

Und das alles zusammen und auf einmal - ohne irgendeinen Grund. Nur, weil man das Bedürfnis nach Stille und Kommunikationslosigkeit fühlt.

Also macht euch keine Gedanken, weil ich still bin.

Irgendwo hab ich mal gelernt: Man kann nicht "Nicht-kommunizieren." Aber das ist eine andere Geschichte.

4 Kommentare:

bine hat gesagt…

Genieße deine Stille - ich freu mich, wenn du mit alter Frische zurück kommst ;) LG

Anonym hat gesagt…

Oh ja. Kenn ich sehr gut. Das muss manchmal einfach sein.
Geniesse die Stille!

Puzzle-Tante hat gesagt…

Auch ich kenne das , Du wirst es nicht glauben, es vergeht aber wieder ! :-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Das Gefühl kenn ich ganz genau. Seit ich Single lebe, merke ich, was das für eine Qualität ist, wenn man einfach man selbst sein kann. Genieße es, solange es dauert :-)
Herzliche Grüße, Svenja

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.